- Die Beratungsstelle wurde 1988 von Heinrich Kaufmann als „Christliche Beratungsstelle“ gegründet.

- 1997 erhielt sie die staatl. Anerkennung als Psychosoziale Beratungsstelle.

- Über 20 verschiedene Mitarbeiter mit unterschiedlichsten Grundberufen hatte das Team in den letzten Jahren.
  Ärzte, Erzieherinnen, Pädagogen, Psychologen, Theologen … Vielfach erfolgte das Engagement ehrenamtlich!

- 1997 kam Bernhard Kuhl zum Team dazu. Er leitet die Beratungsstelle seit Juni 2002.

- 2014 wurde ein Namenswechsel vollzogen. Aus der „Christlichen Beratungsstelle“ wurde Freiraum.

- 2017 Bernhard Kuhl übergibt die Leitung an Günther Kreß.

Freiraum
Ehe-, Familien- und Lebensberatung

Am Flensunger Hof 10
35325 Mücke

Tel. 06400/50972
Fax:

info@freiraum-muecke.de

Ein Arbeitszweig des


Chrischona Gemeinschaftswerk Deutschland e.V.